Unser Werte

Wir bei Auto-Rahbari glauben, dass unsere Werte das Fundament unseres Unternehmens bilden. Diese spiegeln wider, wer wir sind, wie wir arbeiten und wie wir mit unseren Kunden und Mitarbeitern interagieren. Wir sind stolz darauf, dass unsere Werte uns leiten und uns helfen unsere Mission zu erfüllen. In diesem Abschnitt erfahren Sie mehr darüber, welche Werte uns wichtig sind und wie sie sich auf unsere Arbeit auswirken.

Verantwortung

Wir treffen konsequente Entscheidungen und stehen persönlich dafür ein. Durch die Verantwortung für eigene Projekte und Tätigkeiten entwickeln wir uns persönlich und fachlich weiter. Auf uns kann man sich verlassen. Wir tun was wir sagen. Und sagen was wir tun. Aufrichtig. Ehrlich. Was wir versprechen, das halten wir. Jeden Tag.

Integrität

Wir tun das Richtige aus innerer Überzeugung. Auch wenn keiner hinsieht. Wir beschönigen nicht und zeigen Widersprüche konstruktiv auf. Wir handeln integer und sprechen miteinander. Nur so können wir Vertrauen schaffen und unsere Visionen auf die Straße bringen. Jeden Tag.

Wertschätzung

Wir treffen konsequente Entscheidungen und stehen persönlich dafür ein. Durch die Verantwortung für eigene Projekte und Tätigkeiten entwickeln wir uns persönlich und fachlich weiter. Wir begegnen uns mit Respekt. Auf Augenhöhe. Jeden Tag.

Offenheit

Wir denken in Chancen und sind mutig für Veränderungen. Wir wachsen an unseren Fehlern, denn durch diese lernen wir für die Zukunft. Die Ideen unserer Mitmenschen nehmen wir ernst, denn aus jedem kleinen Impuls kann Großes werden.

Dankbarkeit

Wir nehmen das Selbstverständliche wieder bewusster wahr und sind dafür dankbar. Wir richten unseren Fokus auf die positiven Dinge und Verhaltensweisen und sind dafür Dankbar. Jeden Tag.

„Nicht die Glücklichen sind dankbar. Es sind die Dankbaren, die glücklich sind“

– Francis Bacon

Sie verwenden leider einen veralteten Browser.

Laden Sie einen der hier aufgeführten Browser herunten, um diese Website anzuzeigen.